Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
2: MArkus
27.04.2019, 19:52 Uhr
 
Haben heute eine schöne Wanderung von Ballenhausen über Birkholz nach Friedland hinter uns.

Denken an Euch und senden beste Grüße
 

Kommentar:
Hallo Markus, hier scheint es eine Verwechslung gegeben zu haben: Wenn sie eine Wanderung von Ballenhausen nach Friedland gemacht haben, handelt es sich um das Friedland in Niedersachsen. Wir sind hier aber die Kirchengemeinde Friedland/Niewisch in Brandenburg. Trotzdem danke für die Grüße und nette Grüße zurück!

1:
26.04.2017, 10:04 Uhr
 
Einen guten Tag sage ich Ihnen / Euch aus dem benachbarten Spreewald, bes. Grüße an Ingo Schulze (Schadow) uns Steffen Bahro für die Bereitung der elektronischen Erstellung. Mein Versuch, eine telefonische Verbindung herzustellen ist mir leider nicht gelungen. Aber: Neuer Versuch kann möglicher Weise neues Glück bereiten.
Alles Gute und eine gedeihliche Arbeit wünscht F. Schötz
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.